top of page
FAQ
-
Wie läuft eine Raumbuchung ab?Kontaktieren Sie uns per E-Mail oder Telefon. Wir erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
-
Gibt es eine Mindestmietdauer?Die Mindestmietdauer beträgt 2 Stunden für den Hauptraum.
-
Ist eigenes Catering erlaubt?Nein, wir bieten eigenes Catering an, das auf Ihre Wünsche abgestimmt wird.
-
Welche Ausstattung ist vorhanden?WLAN, Lautsprecheranlage, flexible Bestuhlung und Klimaanlage.
-
Sind Ihre Produkte wirklich zuckerfrei?Ja, wir verwenden ausschließlich natürliche Süßungsalternativen.
-
Welche Zahlungsmöglichkeiten gibt es?EC-Karte, Kreditkarte (Visa/Mastercard) und Bargeld. Apple Pay und Google Pay akzeptieren wir auch.
-
Haben Sie WLAN?Ja, kostenfreies WLAN für unsere Gäste. Das Passwort erhalten Sie von unserem Personal.
-
Sind Hunde erlaubt?Gut erzogene Hunde sind bei uns herzlich willkommen.
-
Woher beziehen Sie Ihren Kaffee?Unser 100% Premium Bio-Arabica-Kaffee wird von ausgewählten Kleinbauern nachhaltig angebaut.
-
Bieten Sie auch Frühstück an?Ja, wir servieren verschiedene glutenfreie Frühstücksvariationen. Unsere Karte bietet sowohl süße als auch herzhafte Optionen.
-
Können Torten vorbestellt werden?Gerne mit 3-4 Tagen Vorlaufzeit. Sprechen Sie uns für individuelle Wünsche an.
-
Gibt es saisonale Angebote?Ja, unsere hausgemachten Desserts werden von unserem Konditorteam immer wieder neu kreiert - lassen Sie sich von unseren aktuellen Kreationen überraschen.
-
Bieten Sie auch Catering an?Ja, wir bieten Catering für Events, komplett zuckerfrei und glutenfrei.
bottom of page